UNSER PROGRAMM

Filter

 
 
Zurück
Alle Veranstaltungen anzeigen

MITMACHEN

 

SEI DABEI


Ehrenamt ist ein Standbein unserer Gesellschaft. Durch dieses machen wir es möglich, ohne Gewinnstreben und einfach angetrieben durch ganz viel Spaß an der Sache, gemeinsam ein buntes kulturelles Programm aufzustellen. Du möchtest Dich aktiv an der ehrenamtlichen Arbeit des „Kultur- und Kommunikationszentrums ALTE MÜHLE e.V.“ beteiligen und mittendrin statt nur dabei sein?

Es gibt viele Möglichkeiten, sich einzubringen:

  • Mitwirken bei Veranstaltungen
    (Getränkeverkauf, Kasse, Ton- und Lichttechnik …)

  • Veranstaltungen planen

  • Marketing/Öffentlichkeitsarbeit

  • Instandhaltungsarbeiten im und am Haus

  • und vieles mehr

 

Einmal im Monat treffen wir uns zur Hausversammlung, um alle Entscheidungen, die die Alte Mühle betreffen, zu diskutieren und zu beschließen, außerdem auch gerne außerhalb von Veranstaltungen mal auf ein Kaltgetränk im Kulturlokal oder veranstalten kleine interne Feiern wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier.

Wenn Du Dir also mal ein Bild machen möchtest, wie der Laden so läuft, kontaktiere Martin: martin.men@freenet.de, er zeigt und erklärt dir gerne alles in und über die ALTE MÜHLE e.V.

MITGLIED WERDEN

Hier findest du weitere Informationen zur Mitgliedschaft und kannst bequem den Mitgliedsantrag herunterladen.