Filter

 
 
Zurück
Alle Veranstaltungen anzeigen

RÄUME UND AUSSTATTUNG

Wir bieten euch in verschiedenen Räumlichkeiten vielfältige Möglichkeit zum
Chillen, Tanzen, Musik genießen, etwas zu Essen und zu Trinken:

Großer Saal
Kulturlokal
Biergarten
Flur
 

GROSSER SAAL

Unser großer Saal bietet ca. 230 Steh- bzw. ca. 50 Sitzplätze – je nach Veranstaltungsart.
Die Bühne im Saal ist ca. 7,50 m breit und ca. 3,65 m tief. Für die Statik des Hauses befinden sich 6 Säulen im großen Saal  (2 davon auf der Bühne), die leider die Sichtverhältnisse auf die Bühne manchmal erschweren.

Wer die Alte Mühle aber kennt und liebt weiß, die Säulen gehören einfach dazu.

Auf der anderen Seite des Raumes befindet sich unsere Theke. Dort bekommt ihr immer kühle Getränke an unseren Veranstaltungen. Des Weiteren haben wir noch eine Mischerkabine im Saal installiert, in der sich unsere Mischpulte befinden.

Solltest du auf einen Rollstuhl angewiesen sein, kannst du unseren großen Saal über die Rampe erreichen. Weitere Details zur Barrierefreiheit findest du hier.

Link zur technischen Ausstattung

KULTURlokal

Neben dem großen Saal ist unser KULTURlokal die zweite wichtige Räumlichkeit für unser kulturelles und kommunikatives Zusammensein. Hier gibt es die Möglichkeit, Speisen und Getränke zu genießen, zu spielen und sich zu unterhalten, aber auch kleinere Events können hier stattfinden.

Link zum Kulturlokal

BIERGARTEN

Gutes Wetter vorausgesetzt bietet der Biergarten zu den Öffnungszeiten des  Kulturlokals  die Möglichkeit, Essen und Trinken im Freien zu genießen. Auch Veranstaltungen, wie z.B. das Kneipenquiz verlegen wir bei gutem Wetter nach draussen.
 

FLUR

Auch in unserem Flur kann es gemütlich sein: Kickern, Bilder der Vernissage betrachten, Aushänge lesen, an der Sektbar sitzen ...